BJS

Bundesjugendspiele 2016

Am 04.05. stellten sich die Schülerinnen und Schüler wie gewohnt im Vierkampf auf dem "Sportplatz Süchtelner Höhen". Alle Kinder haben sich angestrengt und ihr bestes gegeben. Von ihren Klassenlehrerinnen erhielten die Schülerinnen und Schüler am 09.05. einen Nachweis über ihre Leistungen. Auch die Siegerurkunden wurden in den Klassen verteilt.

 

Die Kinder, die besondere sportliche Leistungen gezeigt haben, wurden im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung mit der gesamten Schule von unserer Schulleiterin Frau Weuthen geehrt.

 

Für die tatkräftige Hilfe während der Bundesjugendspiele bedanken wir uns ganz herzlichen bei allen Helferinnen und Helfern.

Bundesjugendspiele 2015

Die Bundesjugendspiele fanden in diesem  Schuljahr am Dienstag, den 12.05., statt. Wie gewohnt traten die Schülerinnen und Schüler auf dem Sportplatz "Sportpark Süchtelner Höhen" im Vierkampf an.

Wir danken allen Helfern für die tolle Unterstützung ganz herzlich!!!

 

Die Siegerehrung fand am Mittwoch, den 13.05., um 09:20 Uhr in der Schule statt.